Reisekostenordnung

Ab 01.01.2011 gilt folgende Regelung:

Reisekosten

Fahrten zu Wettkämpfen im Interesse des TV 1848 Meisenheim e.V. werden bis zu maximal 100 km Entfernung von Meisenheim mit 0,30 EURO/km einfache Strecke gem. stl. Werbungskostenregelung bezuschusst.

Fahrten zu Lehrgängen im Interesse des TV 1848 Meisenheim können nur für die einfache Strecke bis zu maximal 100 km Entfernung von Meisenheim mit 0,30 EURO /km einfache Strecke gem. stl. Werbungskostenregelung bezuschusst werden.

In allen Fällen gilt nur die kürzeste Entfernung zwischen Wohnort des Abrechnenden/bzw. Meisenheim und dem Wettkampf-/Lehrgangsort.

Startgeld

Pro Start und Teilnehmer werden Startgelder in Höhe von maximal 15,00 EURO erstattet.

Über eine jährliche Obergrenze je Mitglied wurde beraten, aber noch keine Festlegung getroffen.

Anspruchsvoraussetzung

Der Kassierer ist gehalten, nur solche Reisekosten und Startgelder zu erstatten, die auf TV-Vordruck beantragt und belegt sind.

(Vordrucke sind beim Kassierer oder Schriftführer oder auf der Homepage erhältlich.)

 

Mitmachen - Sport machen - Fit Bleiben