Radgruppe mit E-Mountainbikes unterwegs - neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer gesucht

Sonne satt und eine angenehme Temperatur waren beste Voraussetzungen für die Übungseinheit der Radgruppe des TV am letzten Mittwoch. Wer jedoch glaubt, mit E-Bikes könne man keinen Sport betreiben, irrt gewaltig. Am Ende der Tour waren knapp 40 km bei 900 Höhenmetern bewältigt. Einzig der Radius der Touren hat sich mit den E-Bikes erweitert.

Interessent*innen können jederzeit mit einsteigen. Das E-Bike macht es möglich. Leistungsunterschiede werden dank Motor ausgeglichen, so dass ein gemeinsames Erlebnis garantiert ist. Abfahrt ist von Mai bis Oktober immer mittwochs um 18 Uhr am Bolzplatz an der alten Glanbrücke im Tal. Anmeldungen sind immer vor Trainingsbeginn bei den Übungsleitern Axel Scherer und Heino Hübner möglich.

 

 

 

 

 

Mitmachen - Sport machen - Fit Bleiben

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bereitstellung der Inhalte zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.