Großer Auftritt für die Dancing Girls and Boys

Die Tanzgruppe des TV Meisenheim bereicherte mit einem Auftritt das Fest zum Ehrenamtstag am 30.09.2023 auf dem Marktplatz in Meisenheim.
In einem Bericht des Öffentlichen Anzeigers zur Veranstaltung wurde der Auftritt sogar als Höhepunkt der Veranstaltung bezeichnet. Ein großes Lob für die Trainerinnen der Gruppe Andrea Spissu und Anita Tannert.

Leider muss Anita Tannert aus familiären Gründen die Arbeit für den TV Meisenheim einstellen. Mit Michelle Klüter aus Odenbach konnte Verstärkung für Andrea Spissu gefunden werden. Sie hatte die Aufführung gesehen und sich spontan bereit erklärt, künftig beim Training und der Gestaltung der Kostüme mitzuhelfen. Nicht zuletzt deshalb war der Ehrenamtstag für den TV ein voller Erfolg.

Die Gruppe besteht aus Mädchen und Jungen im Alter ab 5 Jahren und trainiert jeweils dienstags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der kleinen Schulturnhalle in der Wesbach.