Mitgliederversammlung am 21.06.2024

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand mit 24 Teilnehmern in der Turnhalle des Kooperationspartners TV Raumbach statt.

Neben den Ehrungen verdienter Mitglieder sowie Wettkämpfer und Wettkämpferinnen für herausragende sportliche Leistungen fanden Neuwahlen zum Vorstand statt. Die neuen Vorstandsmitglieder sind Martin Schreiner (1. Vorsitzender), Werner Pretorius (Stellvertreter), Ulrich Vetter (Kassenwart), Daniela Frey (Schriftführerin) und Reiner Conrad (Geschäftsführer).

Im Ausblick auf das neue Jahr wies Martin Schreiner u.a. auf zwei Großereignisse hin, die vom TV ausgerichtet werden: Die Gau-Turnmeisterschaften im Februar und die Deutschen Meisterschaften im Shuai Jiao Kampfsport, einer chinesischen Art des Judo, im November 2025.

Vorsitzender Martin Schreiner mit den beiden neuen Ehrenmitgliedern Irene May und Eike Schmidt sowie dem langjährigen Mitglied und früheren TV-Vorsitzenden Dietmar Kron.

Die siegreichen Turnerinnen mit ihren Betreuern sowie die Shuai Jiao Wettkämpfer.

Die erfolgreiche Läuferin Iris Walter und Roswitha Kexel, die als Dank für ihre mediale Begleitung des TV ausgezeichnet wurde.