„Offene Turnhalle“ am Sonntag, 12.11.2023 im PSG

Mit dem bundesweiten Tag des Kinderturnens lädt der Deutsche Turner-Bund in Kooperation mit der Bewegungsinitiative kinder Joy of Moving alle Kinder ein, in die Welt des Kinderturnens reinzuschnuppern. Die Familien erwartet ein spannendes Programm, bei dem Kinder das Turnen ausprobieren können.

Auch der Turnverein Meisenheim beteiligt sich am Tag des Kinderturnens am Sonntag, den 12.11.2023, von 10.00 bis 15.00 Uhr in der großen Turnhalle des Paul-Schneider-Gymnasiums in Meisenheim. Dazu sind alle Kinder und ihre Eltern herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Mitgliedschaft im Turnverein ist nicht erforderlich. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt.

ACHTUNG: Die Turnhalle darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Bitte Turnschuhe oder Rutschsocken mitbringen.

Weitere Informationen zu den Angeboten des Turnverein Meisenheim finden Sie auf der Homepage unter https://tv-meisenheim.de, auf Facebook und Instagram sowie unter der Infonummer 0171 6286661.