Abschlussfahrt der Mountainbiker

Für die letzte Ausfahrt der Mountainbiker vor der Zeitumstellung auf die Winterzeit hatte sich Übungsleiter Axel Scherer etwas ganz besonderes ausgedacht:

Die Tour ging dieses Mal zum Hottenbachkreuz auf dem „Kahlen Hahn“. Dort befindet sich ein kleiner Grillplatz. Schnell wurde ein Feuer entfacht und die mitgebrachten Würstchen gegrillt. Spät am Abend ging es dann im Schein der Lampen durch den Wald zurück nach Meisenheim.

Die regelmäßigen Radtouren mittwochs ab 18.00 Uhr beginnen erst wieder nach der Zeitumstellung auf die Sommerzeit im April 2020. In der Zwischenzeit trifft sich die Gruppe spontan nach vorheriger telefonischer Absprache. Neue Mitfahrer können sich jederzeit bei den Übungsleitern Heino Hübner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Axel Scherer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden.

Hottenbachkreuz Grillplatz Lagerfeuer Würstchen

 

Mitmachen - Sport machen - Fit Bleiben

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bereitstellung der Inhalte zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.