Erfolgversprechender Auftakt

Gleich 8 Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren konnte Übungsleiterin Carolin Hahn zum ersten Schwimmtraining im Hallenbad des Paul-Schneider-Gymnasiums begrüßen.
Im Mittelpunkt des Trainings steht, die Kinder im nassen Element sicher zu machen, um Badeunfälle zu vermeiden. Spielerisch werden die Kinder an die Übungen herangeführt, um besser Schwimmen, Springen und Tauchen zu können. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.

Das Training ist für alle Mitglieder des TV kostenlos. Ein Beitrittsformular für den TV kann im Internet unter www.tv-meisenheim.de/formulare-download heruntergeladen werden. Die Anmeldungen nimmt Carolin Hahn vor Trainingsbeginn entgegen. Der Jahresbeitrag für Kinder beträgt 48 Euro.